Tigerauge-Armband Herren

Tigerauge Armband Herren: Erfahre wahre Stärke

Ein Tigerauge-Armband für Herren sendet die Botschaft: „Ich bin stark und zuverlässig. Meine Entscheidung habe ich getroffen und setze sie auch um.“
Exklusiv wirkt das Armband mit diesem Edelstein an deinem Handgelenk! Denn die Perlen des Tigerauge schimmern in den Farben braun und gelb. Wie die Augen dieser majestätischen Raubkatze.
Es gibt ein dickes Plus bei jedem Perlenarmband auf dieser Website: Es ist absolut männertauglich. Denn nicht nur das Stretch-Armband, auch das Shamballa-Herrenarmband lässt sich flink über’s Handgelenk schieben. So kannst du ohne viel Gedöns dein Outfit täglich neu stylen! Einfach und unkompliziert. Genau deshalb sind Armbänder auch 2024 bei Herren gefeierte Styling-Buddies.

edle Unterstützung im stressigen Alltag: Tigerauge-Armband für Herren
edle Unterstützung im stressigen Alltag: Tigerauge-Armband für Herren

Tigerauge-Armband für Männer: powervoll im Alltag

Edelstein-Fans tragen das Tigerauge gerne als Armband direkt am Körper. So kann der Naturstein wohl am besten seine Kraft weitergeben. Doch er ist nicht nur ein großer Heilstein sondern auch ein besonders magischer Begleiter. Denn mit dem Tigerauge an deiner Seite, kannst du angeblich auch – zack – schneller Entscheidungen treffen. Besonders gut harmoniert der Edelstein mit den Sternzeichen Löwe, Jungfrau und Zwillinge.

Herren-Armbänder: Kombi-Wunder für schnelles Styling

Mit einem Armband fühlst du dich noch ziemlich nackt? Soso!! Mein Tipp: Kombiniere leger ein Onyx-Perlenarmband oder Schmuck mit Hämatit zu den braun gelben Tigerauge-Perlen. Das passt zusammen wie Buddha und vollkommene Weisheit. Denn auch diese Edelsteine schenken dir Ruhe und Kraft. Übrigens: Dieser Männer-Armbänder machen auch ne gute Figur als Geschenk. Na, wie wärs? Lass dich von meiner Schmuck-Auswahl inspirieren.

edler Begleiter: Tigerauge-Armband Männer mit Silber 925

  • zeitloses Premium-Tigerauge-Herren-Armband
  • edle Handarbeit aus Deutschland
  • passt dir: in 8 Größen wählbar 

cool + charismatisch: Armband von Thomas Sabo

  • stilvoll kombiniert: Edelsteinperlen aus Tigerauge, Lapis Lazuli + Jaspis
  • individuell für dich: gibt’s in 3 Größen
  • edler Blickfang: Silber-Totenkopf

Tigerauge Armband Herren: ausgleichend mit Hämatit

  • kraftvolle Kombination der Edelsteine Hämatit & Tigerauge
  • besonders robust: mit koreanischem Garn gefertigt
  • Knopfverschluss: für müheloses An- und Ablegen

bleib im Alltag in Balance: Armband Tigerauge & Onyx

  • ausgefallener Blickfang: flache Tigerauge- und Onyxperlen
  • passt zu dir: verstellbar von 18,5 bis 23cm
  • absolut männertauglich:  Schiebeverschluss

relaxt den Alltag wuppen: mit Tigerauge Armband Herren

  • kraftvolle Kombi: Tigerauge | Onyx | Achat
  • easy peasy angelegt: Shamballa-Armband mit Schiebeverschluss
  • passgenau: für kräftiges oder schmales Handgelenk

Tigerauge Schmuck Männer: energiegeladen – alles im Griff

  • 3 mal Power für dich: Tigerauge | Achat | Hämatit
  • unkompliziert mit Schiebeverschluss
  • passt zu dir: individuell verstellbarer Armschmuck

Als Amazon- und Etsy Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.